OLA Snoezelen absolviert Workshop an der BBS in Einbeck

Am 19.02.2016 fuhr der OLA Snoezelen zu einem Workshop nach Einbeck in die Berufsbildende Schule.
 

 
Nach der herzlichen Begrüßung durch Frau Sabine Wolter-Fricke und einer weiteren Mitarbeiterin der BBS bekamen wir eine ausführliche Führung durch den knapp 100 m² großen Snoezelenraum. In insgesamt vier "Inseln" konnten wir selber Sinneserfahrungen machen.
In einer längeren Mittagspause stärkten wir uns mit einer leckeren Pizza, bis wir dann selber in den Sinnesinseln aktiv wurden.
 

 
Eine kleine Gruppenarbeit, in der wir ein eigenes kurzesSnoezelenangebot vorstellten, krönte den tollen Tag mit Frau Wolter-Fricke.
Wir bedanken uns herzlich bei ihr. Alle hatten viel Spaß und wir freuen uns über viele Dinge, die wir in unseren Rucksack packen konnten.